Ein weiterer Tag, ein weiterer Gerüchte Yeezy Release. Während ein Großteil des Fokus auf dem, was Kanye mit seinem Kim Kardashian zum Valentinstag mit der Einführung des weißen Yeezy Runner trug, bleibt, hören wir heute Gerüchte, dass dieses monochromatische Yeezy Boost 350 V2 Dark Green diese Sommer 2017 Saison veröffentlichen wird.


Die oben genannten Bilder wurden bei Kanye's Yeezy Staffel 4 gezeigt, ein paar Monate zurück und von dem, was wir sagen können, ist dieser Yeezy Boost 350 colorway der einfachste Yeezy Boost Blick noch. Vieles hat das mit dem aktualisierten Primeknit zu tun, das in einem dunklen Olivgrün passend ist, während dieser Seitenwandstreifen noch durch eine Differenzierung im gewebten Muster deutlich wird. Das 'SPLY 350' Branding ist komplett weg, und im Gegensatz zu den neuesten Yeezy Boost 350 bietet die Ferse Tab auch in Aktion zu.