Kanye Wests Yeezy-Linie hat die Welt der Sneakers und Streetwear im Sturm erobert. Seit seinem Debüt im Jahr 2015 ist der Yeezy Boost zum Must-Have "it" -Schuh auf der ganzen Welt geworden, und der Hype-Dampf, der ihn nach vorne versorgt, scheint nicht bald auszusetzen. Jon Wexler, der adidas VP von Global Entertainment und Influencer Marketing, verdient eine Menge Gutschrift, so sehr, dass Kanye ihn bei seinen TLOP-Shows auf die reguläre schrie und sogar so weit ging, dass er ihn für "das Leben retten" berechtigte. Jon, der auf seinem Social Media Griffe wechselt, eröffnete G-Roc des Schuhspiels, warum er glaubt, dass Kanye so ein einflussreicher Kerl ist und auf Yes Offenheit und Ehrlichkeit als Schlüsselgeneratoren seines Erfolgs hinweist. Wex diskutiert auch seine Lieblings-Ultra Boost Colorways und geht aus dem Thema adidas, indem er ein bisschen von seinem persönlichen Leben teilt.